Coaching

Gibt es immer wieder Situationen in deinem Leben welche sich wiederholen?
Du wechselst den Job, doch nach einer Weile ist es wieder wie früher?
Die Beziehungen innerhalb der Familie  sind angespannt, vielleicht meinst du, nicht verstanden zu werden?
Du hast das Gefühl, zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen?
Du fragst dich, nach einem Sinn im Leben?

Eine fertige Lösung hierfür kann ich dir leider nicht geben. Was wir aber gemeinsam machen können, ist deine Wahrnehmung der Situation anzuschauen und daran arbeiten.

Stell dir die letzte Situation vor, bei der es nicht so rund lief. Was wäre, wenn du anders reagiert hättest? Was wäre, wenn es dir nichts ausgemacht hätte?

Ich möchte dir kurz einen Einblick in meine Arbeit geben.
Bevor wir mit dem Coaching beginnen, sollten wir uns erst mal kennenlernen. Dies machen wir bei einem unverbindlichen Treffen. Coaching basiert auf Vertrauen und Offenheit. Daher ist es wichtig, dass wir uns vorher erst einmal so treffen. Nach diesem Gespräch steht es dir offen, ob wir ein Coaching starten oder nicht. 

Je nach deinem Wunsch und deinem Thema, treffen wir uns 3 - 8 mal zwischen 60 und 90 min. In diesen Sitzungen schauen wir dein Anliegen an und erarbeiten einen Wert, welchen du in dem Bezug auf das Problem verstärken möchten, damit das Problem verändert wird. Wir schauen uns an, was dadurch besser wird, was es für Auswirkungen, Vor- und Nachteile es haben kann. Wie das genau funktioniert, erkläre ich dir bei unserem ersten Kennenlernen. Nur so viel gleich vorab, du musst keinerlei Übungen oder Hausaufgaben machen, es reicht völlig aus, in die Sitzungen zu kommen.

Neugierig geworden? Dann melden dich bei mir, damit wir uns kennenlernen.

Lieber Gruß


Benjamin Krakowski